Logo

Montag bis Sonntag 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Wir beraten Sie gerne bei der Veranstaltungsauswahl und Buchung.

Montag bis Sonntag 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Wir beraten Sie gerne bei der Veranstaltungsauswahl und Buchung.

Montag bis Sonntag
07.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Wir beraten Sie gerne bei
der Veranstaltungsauswahl
und Buchung.

Ablauf der Privat Event Fun Geocaching Schatzsuche

Ablauf der Privat Event
Fun Geocaching Schatzsuche

Ablauf der
Privat Event
Fun Geocaching Schatzsuche

Für jede teilnehmende Person sind 2 Caches/Schätze auf der vorher vereinbarten Route eingezeichnet,
welche auf den 3 Garmin GPS-Geräten angelegt sind.


Daher ist die Angabe der maximalen Teilnehmeranzahl sehr wichtig!

 

Wir empfehlen die Caches möglichst kurz vor der GPS-Schatzsuche auszulegen,
damit nicht Wild oder Wanderer die Caches entfernen.

 

Ideal ist es, eine/n Freund/in oder Bekannte/n, ausgestattet mit einem der 3 Geräte,
bei etwa 15-minütigem Vorsprung, mit dem Auslegen zu beauftragen.
(Ist wirklich ganz leicht und benötigt ca. 75 Minuten Zeit)

 

Nach einer kurzen Einweisung geht es los.
Immer abwechselnd nutzen die Teilnehmer/innen die restlichen beiden GPS-Geräte zur Suche.

 

Ist ein Cache gefunden, werden unterhaltsame Aufgaben gelöst,
die für beste Stimmung sorgen.

 

Echt ein Spaß, von dem man gar nicht genug haben kann.

 

Pro gefundenem Schatz/Cache gibt es eine Aufgabe für die Geocacher/innen.

 

Zum Abschluss eines unterhaltsamen Wettbewerbs, darf die “wichtige Siegerehrung” natürlich nicht fehlen.

 

Sekt und einen kleinen Pokal gibt es für das Siegerteam.

 

Für das letzte Team, das mit seinem Teamgeist auch zum Gelingen des Events beiträgt
und somit auch zu den Siegern zählt, gibt es den heiß begehrten “Surprise-Pokal” 😊
und dazu für alle noch einen kleinen GeoFun Kräuter-Likör.

 

Ein unvergessliches, unterhaltsames Erlebnis für alle Teilnehmer!

Für jede teilnehmende Person sind 2 Caches/Schätze
auf der vorher vereinbarten Route eingezeichnet,
welche auf den 3 Garmin GPS-Geräten angelegt sind.


Daher ist die Angabe der maximalen Teilnehmeranzahl sehr wichtig!

 

Wir empfehlen die Caches möglichst kurz vor der GPS-Schatzsuche auszulegen, damit nicht Wild oder Wanderer die Caches entfernen.

 

Ideal ist es, eine/n Freund/in oder Bekannte/n,
ausgestattet mit einem der 3 Geräte,
bei etwa 15-minütigem Vorsprung, mit dem Auslegen zu beauftragen.
(Ist wirklich ganz leicht und benötigt ca. 75 Minuten Zeit)

 

Nach einer kurzen Einweisung geht es los.
Immer abwechselnd nutzen die Teilnehmer/innen
die restlichen beiden GPS-Geräte zur Suche.

 

Ist ein Cache gefunden, werden unterhaltsame Aufgaben gelöst,
die für beste Stimmung sorgen.

 

Echt ein Spaß, von dem man gar nicht genug haben kann.

 

Pro gefundenem Schatz/Cache
gibt es eine Aufgabe für die Geocacher/innen.

 

Zum Abschluss eines unterhaltsamen Wettbewerbs,
darf die “wichtige Siegerehrung” natürlich nicht fehlen.

 

Sekt und einen kleinen Pokal gibt es für das Siegerteam.

 

Für das letzte Team, das mit seinem Teamgeist
auch zum Gelingen des Events beiträgt
und somit auch zu den Siegern zählt,
gibt es den heiß begehrten “Surprise-Pokal” 😊
und dazu für alle noch einen kleinen GeoFun Kräuter-Likör.

 

Ein unvergessliches, unterhaltsames Erlebnis für alle Teilnehmer!

Für jede teilnehmende Person
sind 2 Caches/Schätze
auf der vorher
vereinbarten Route eingezeichnet,
welche auf den 3 Garmin
GPS-Geräten angelegt sind.


Daher ist die Angabe der maximalen Teilnehmeranzahl
sehr wichtig!

 

Wir empfehlen die Caches möglichst kurz vor der
GPS-Schatzsuche auszulegen, damit nicht Wild oder Wanderer
die Caches entfernen.

 

Ideal ist es, eine/n Freund/in
oder Bekannte/n, ausgestattet
mit einem der 3 Geräte,
bei etwa 15-minütigem Vorsprung, mit dem Auslegen
zu beauftragen.
(Ist wirklich ganz leicht und benötigt ca. 75 Minuten Zeit)

 

Nach einer kurzen Einweisung
geht es los.


Immer abwechselnd nutzen die Teilnehmer/innen
die restlichen beiden
GPS-Geräte zur Suche.

 

Ist ein Cache gefunden, werden unterhaltsame Aufgaben gelöst,
die für beste Stimmung sorgen.

 

Echt ein Spaß, von dem man gar nicht genug haben kann.

 

Pro gefundenem Schatz/Cache
gibt es eine Aufgabe
für die Geocacher/innen.

 

Zum Abschluss eines unterhaltsamen Wettbewerbs,
darf die “wichtige Siegerehrung” natürlich nicht fehlen.

 

Sekt und einen kleinen Pokal
gibt es für das Siegerteam.

Für das letzte Team,
das mit seinem Teamgeist
auch zum Gelingen
des Events beiträgt
und somit auch
zu den Siegern zählt,
gibt es den heiß begehrten “Surprise-Pokal” 😊
und dazu für alle noch einen kleinen GeoFun Kräuter-Likör.

 

Ein unvergessliches, unterhaltsames Erlebnis
für alle Teilnehmer!

Basierend auf 19 Bewertungen
A Lex
A Lex
22. Oktober, 2022.
Als Firmenevent sehr zu empfehlen, der Spaß steht im Vordergrund, die Jungs machen das toll!
Laura Heck
Laura Heck
8. Oktober, 2022.
Vielen Dank für die perfekte Organisation! Vom 1. Telefonat bis zur Rücksendung des Leihmaterials alles super! Die Tour war ein voller Erfolg und der Kindergeburtstag so entspannt, wie selten😉! Eine Prima Sache! Und nochmal einen extra Dank für die Geschwindigkeit, da alles recht spontan geplant werden musste!
R.G.
R.G.
18. September, 2022.
Wir haben für den 8ten Geburtstag von unserem Sohn das Geo Caching Programm gebucht. Es war einfach nur toll. Die kids waren total begeistert und haben trotz des teilweise starken Regens super mitgemacht. Unser Guide Mehtap war super.Sie hat den Kids alles verständlich erklärt und sich durch nix aus der Ruhe bringen lassen.Die Quizfragen waren altersentsprechend und witzig. Es ging etwas mehr als 3Stunden, da wir die kids zwischendurch noch regentauglich anziehen mussten.Zum Schluss gab es für jedes Kind eine Urkunde und ein Süßigkeittütchen. Für das Geburtstagskind gab es zusätzlich noch ein kleinen Pokal. Wir werde das bestimmt nochmal wiederholen. Vielen lieben Dank für den super tollen Tag.
Daniela
Daniela
5. August, 2022.
Super Geocaching im Stadtwald Frankfurt. Einige Caches waren nicht so einfach zu finden oder gar nicht, das hat aber nichts ausgemacht, wir hatten eine Menge Spass!
Tobias Behr
Tobias Behr
30. Juli, 2022.
Wir haben heute mit einer größeren Gruppe von Kindern (8-10 Jahre) die Do-It-Yourself geocaching Schatzsuche gemacht. Waren da sehr kurz entschlossen – trotz extrem wenig Vorbereitungszeit hat alles super geklappt. Selbst die Route spontan zu ändern war gar kein Problem. Das ganze Team ist sehr gut erreichbar, hilfsbereit und sehr freundlich – auch bei „schwierigen“ Kunden wie uns. Gaaaanz großes Lob – war ein super Event, die Kinder hatten jede Menge Spaß – klare Empfehlung!!!
Eva Lechtenberg
Eva Lechtenberg
27. Juni, 2022.
Wir haben für unseren 7-jährigen Sohn das Geocaching Paket ohne Guide gebucht. Wir sind total begeistert gewesen. Jede Mail wurde schnell und ausführlich beantwortet, das Paket kam pünktlich mit voll aufgeladenen Geräten und Handy, alles toll organisiert und geplant (Liste, Rücksendelabel und sogar Klebeband mit im Paket). Vorab wurde unsere Wunschroute auf die Geräte geladen. Also auch für Anfänger des Geocaching leicht zu realisieren. Auf dem Handy befinden sich dann verschiedene Fragen, die man dann selbst auswählen kann (je nach Alter der Kinder). Die Kinder waren total begeistert und haben tatsächlich 3 Stunden im Wald ausgehalten und es war das erste Mal ein entspannter Geburtstag für die Eltern, da die Kinder sich an der frischen Luft austoben konnten und beschäftigt waren bis zum Schluss. DANKE!
Doreen Fleiter
Doreen Fleiter
21. Juni, 2022.
Der schönste Geburtstag. Trotz der Hitze hat der Guide sich hervorragend an die Situation angepasst und die 2 Stunden spielend gestaltet ohne die Kinder zu überfordern oder zu unterfordern. Einen Gruppe von 7 Kindern unter Kontrolle zu halten ist nicht immer einfach. Bei Geofun sah es spielend leicht aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag, denn es gibt noch mehr Toole Spiele bei Geofun und werde es definitiv jedem weiter empfehlen denn für Eltern war es sogar auch schön und hat Spaß gemacht.
Yvonne Werbonat
Yvonne Werbonat
12. Juni, 2022.
Die Schatzsuche hat den Kindern im Durchschnitt solide-mittelmäßig gefallen, die Kommentare gingen von “ok” bis “war ganz schön”, echte Begeisterung kam nicht auf, große Enttäuschung allerdings auch nicht. Die Organisation hakte allerdings auf mehreren Ebenen. Zunächst verspätete sich die Guide staubedingt. Kann passieren. Dann war die Route noch nicht gelegt. Auch zu managen, wir gingen so lange in den Wald spielen, während das erledigt werden sollte. Dann hatte das Legen der Route nur sehr eingeschränkt geklappt, man müsse auf das Suchen der Holzspieße verzichten, weil die halt nicht “versteckbar” waren. Ok, ist halt nichts dran zu rütteln. Die Kinder machten sich nach vorgezogenem Snack mit 50min Verspätung an die Einweisung und dann auf den Weg. Nach 2 bis 2,5h solle ich zur Abholung wiederkommen. Ich sagte, dass ich nach 2h wieder da wäre. Nach 1h45 als ich gerade ins Auto stieg, bekam ich die Info, dass man bereits zurück sei, sie aber wegen “dem Finanziellen” und weil ich ja noch nicht da sei, so lange bei den Kindern bleiben würde (m.E. muss das selbstverständlich sein, wenn man schon früher zurück ist). Die Bezahlung klappte dann problemlos und mir wurde erklärt, dass die Kinder sehr viel Verständnis für die Situation gehabt hätten und die Tour ganz toll gefunden hätten. Die Kinder indes riefen bereits nach mir, waren ins Auto gehüpft und wollten gerne nach Hause, diesem Wunsch kam ich nach, gewartet hatten sie an dem Tag genug. Die Idee ist toll, grundsätzlich m.E. sehr gut für Kindergeburtstage geeignet und mal was anderes als die alljährliche Schnitzeljagd. Gerade kleine Technikfreaks haben Freude an der Suche mit den Geräten. Die Fragen empfanden die Kinder als sehr leicht, aber das ist völliger Nebenschauplatz. Es geht ja ums suchen und finden. Wir werden aus nachvollziehbaren Gründen unsere Schnitzeljagden eher wieder selber organisieren. Ich halte es der jungen Frau sehr zu Gute, dass sie trotz der vielen Pannen durchgehalten und das Spiel hat stattfinden lassen. Ein Abbruch wäre der Supergau gewesen. Zu loben ist auch der gut organisierte Telefon- und Mailkontakt vorab mit klaren Angaben zu Planung, Durchführung und Zeitfenstern etc.
Stefanie Dimke
Stefanie Dimke
2. Mai, 2022.
Wir haben das Verleih-Set für den Geburtstag unserer 10 jährigen Tochter gebucht und von der ersten Anfrage, über die Ausarbeitung der Route, bis zum super vorbereiteten Rückversand des Sets, war das ein fantastisches Erlebnis. Jede Email wurde ratzfatz beantwortet, meine Wünsche zur Route perfekt umgesetz, das Set selbst kam sorgfältig und in einem einwandfreien Zustand und auch super schnell bei uns an. Die Erklärvideos auf dem mitgelieferten Handy waren leicht verständlich und haben den ganzen Ablauf zu einem Kinderspiel gemacht. Die vielen Fragen, praktisch aufgeteilt nach Altersgruppen, haben den Kindern viel Spaß gemacht. Für den Rückversand war ein Retourenlabel im Paket und die beigelegte Schatzkarte, der Pokal und die Süßigkeiten waren auch toll und sind nun ein gehüteter Schatz. Das Angebot von GeoFun können wir absolut und uneingeschränkt empfehlen. Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung und den großartigen Service!!!! Als Nachtrag: Bei den Ausleihsets muss man natürlich die Route selbst einmal abgehen und die Caches markieren. Dann auch selbst die Kinder begleiten und motivieren. Da hängt das Vergnügen natürlich auch ein bißchen von der eigenen Begeisterungsfähigkeit für so ein Abenteuer und dem Gelände, das man sich ja auch selbst auswählt, ab. Wie gesagt, ist für uns der Plan perfekt aufgegangen und alle waren total glücklich und zufrieden.
Nicole Buzello
Nicole Buzello
2. April, 2022.
Netter Kontakt mit Herrn Eller und reibungslose Organisation eines Geo-Caching-Events anlässlich des 10. Geburtstags meiner Tochter. Trotz winterlichen Verhältnissen hatten alle Kinder einen Riesen-Spaß mit Guide Nele bei einer spannenden GPS-Schnitzeljagd. Es war ein wunderbarer Geburtstag für meine Tochter. Empfehle ich hiermit gerne weiter.

GeoFun Event-Dienstleistungen

Am Erlengrund 6
64686 Lautertal (Odenwald)

 

Über uns:

Seit 2010 organisieren wir Gruppen-Events für Firmen, Vereine, Schulen und private Gruppen.

Indoor & Outdoor
– ab 5 bis 1.500 Personen

Für Unternehmen bieten wir Firmenevents als Teambuilding Maßnahmen, Incentives, Betriebsfeier, Kick off oder einfach als Get Together an. Ihre private Feier

zum Weiterlesen hier klicken….

Ihre Vorteile

  • Deutschlandweit an 365 Tagen im Jahr buchbar
  • Absolute Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Professionelle Betreuung, erfahrene Coaches
  • Vertrauen Sie unser Erfahrung
    mit höchster Kundenzufriedenheit seit 2010 
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • Direkt und ohne Vermittlerkosten

Kundenmeinungen

Am 10.08. nahm der KPMG, eines der größten

Wirtschaftsprüfung- und Beratungsunternehmen

Deutschlands, an einer GPS-Schatzsuche mit GeoFun teil.

-KMPG

Alle Kundenmeinungen ansehen

© 2022 GeoFun Event-Dienstleistungen. Alle Rechte vorbehalten

GeoFun Event-Dienstleistungen

Am Erlengrund 6
64686 Lautertal (Odenwald)

Über uns:

Seit 2010 organisieren
wir Gruppen-Events für Firmen, Vereine, Schulen und private Gruppen.

Indoor & Outdoor
– ab 5 bis 1.500 Personen

Für Unternehmen bieten wir
Firmenevents als Teambuilding Maßnahmen, Incentives, Betriebsfeier, Kick off oder einfach als Get Together an. Ihre private Feier

zum Weiterlesen hier klicken….

Ihre Vorteile

  • Deutschlandweit an 365 Tagen im Jahr buchbar
  • Absolute Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Professionelle Betreuung, erfahrene Coaches
  • Vertrauen Sie unser Erfahrung
    mit höchster Kundenzufriedenheit seit 2010 
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • Direkt und ohne Vermittlerkosten

Kundenmeinungen

Am 10.08. nahm der KPMG,
eines der größten

Wirtschaftsprüfung- und Beratungsunternehmen

Deutschlands, an einer GPS-Schatzsuche mit GeoFun teil.

-KMPG

Alle Kundenmeinungen ansehen

© 2022 GeoFun Event-Dienstleistungen. Alle Rechte vorbehalten

GeoFun Event-Dienstleistungen

Am Erlengrund 6
64686 Lautertal (Odenwald)

Über uns:

Seit 2010 organisieren
wir Gruppen-Events für Firmen, Vereine, Schulen und
private Gruppen.

Indoor & Outdoor
– ab 5 bis 1.500 Personen

Für Unternehmen bieten wir
Firmenevents als Teambuilding Maßnahmen, Incentives, Betriebsfeier, Kick off oder einfach als Get Together an.
Ihre private Feier

zum Weiterlesen hier klicken….

Ihre Vorteile

  • Deutschlandweit an 365 Tagen im Jahr buchbar
  • Absolute Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Professionelle Betreuung, erfahrene Coaches
  • Vertrauen Sie unser Erfahrung mit höchster Kundenzufriedenheit
    seit 2010 
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • Direkt und ohne Vermittlerkosten

Kundenmeinungen

Am 10.08. nahm der KPMG,
eines der größten

Wirtschaftsprüfung- und Beratungsunternehmen

Deutschlands, an einer GPS-Schatzsuche mit GeoFun teil.

-KMPG

Alle Kundenmeinungen ansehen

© 2022 GeoFun Event-Dienstleistungen. Alle Rechte vorbehalten
EnglishGerman